Unsere Bullis

Camper

Woody

„Woody, der Neuling im Fuhrpark, freut sich auf die ersten Einsätze!“

BESCHREIBUNG

Wir konnten unseren Neuling aus einem „Familienbesitz seit 1976“ erwerben. Und das noch dazu im Bezirk, nicht weit weg von Fischbach. Wir freuen uns sehr für das Vertrauen, dass wir diesen toll erhaltenen Originalzustand-Camper, sogar noch im Originallack, für unsere Bulli-Flotte übernehmen durften. Nach extra-großem Service inklusive neu gemachtem Motor & Getriebe, neu gemachter Innenausstattung und Verdeck, ist unser Woody perfekt gerüstet für die ersten Touren. Ab mit ihm in die Natur – an den See oder in die Weinberge!

AUSFLUG
SHOOTING
Hochzeit
Camping

SPEZIFIKATIONEN

MODELL
T2a Westfalia
BAUJAHR
1971
KRAFSTOFF
Benzin
Farbe
Ulmengrün
LEISTUNG
50 PS
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
100 km/h
SITZPLÄTZE
4
Schlafplätze
2

GALERIE

No items found.