Kontakt

Hallo, ich bin Valentin Eggbauer – Gründer, Eigentümer und euer Ansprechpartner bei RENTABULLI. Meine Begeisterung für VW Bullis entstand bei mir schon in der Kindheit. Mein Vater war als Frächter, Taxi-Fahrer mit VW Bullis, Feuerwehrmann und Landwirt schon sehr technisch interessiert. Spätestens als ich mit 12 Jahren zur Jugendfeuerwehr in Fischbach kam und dort mit unserem alten 1965er Feuerwehr Bulli mitfahren durfte, war meine Bulli-Liebe entfacht! Ich wusste damals schon, DEN FEUERWEHR Bulli will ich mal besitzen. Es dauerte noch bis ins Jahr 2003, bis ich endlich die Möglichkeit bekam, ihn direkt von der Feuerwehr zu erwerben. In den letzten rund 20 Jahren waren unzählige Bullis in meinem Besitz. Es ging damit durch halb Europa. 2009 nahm ich mit Freunden in 3 alten VW T3 Bullis an einer Benefizrallye teil (Allgäu-Orient, Syrien/Jordanien). Mit einer VW T2 Pritsche fuhren wir 24-Stunden-Rennen (Fuglau & Nyirad/HU), mit der schnellen T1 Pritsche „Bullizei“ ging es bei der Rennveranstaltung Ventilspiel am RedBull-Ring an den Start. Mit dem T4 Camper bereiste ich Marokko. Und neue Abenteuer im Kopf warten schon darauf, umgesetzt zu werden!

Das Freiheitsgefühl, die Lebensfreude, den Spaß, den mir die Bullis bringen, genau das will ich mit meinen Kund*innen teilen! Es gibt schnellere Fahrzeuge, sparsamere, luxuriösere, aber das Erlebnis Bulli-Fahren muss man einfach erleben! Dann weiß man, warum diese Fahrzeuge weltweit eine so immense Beliebtheit bei Alt & Jung genießen! 

Zögert nicht, mich anzurufen oder mir ein E-Mail zu schicken – gerne könnt ihr auch das Formular auf dieser Seite dafür verwenden.

Ansonsten erreicht ihr mich unter
+43 676 735 68 79 oder per Mail unter office@rentabulli.at

KONTAKT
ANFRAGEN
Sie erreichen mich auch direkt unter office@rentabulli.at
Vielen Dank! Wir melden uns bei dir in Kürze.
Ups! Da hat etwas nicht geklappt. Bitte versuche es erneut, oder schreibe uns direkt.