Unsere Bullis

Camper

Sunny

„Sunshine-Sunny! Keine Farbe versprüht mehr Lebenslust als sein „marinogelb“ im Sonnenschein! 70er Jahre Retro pur!“

BESCHREIBUNG

Unser Sunny – wie der Name schon sagt, geht beim ersten Blickkontakt die Sonne auf! Das ist auch der Grund, warum Leute so gern mit ihm unterwegs sind: mit Sunny zaubert man den entgegenkommenden Autos ein Lächeln in die Scheinwerfer. Immer gut aufgelegt, macht Sunny deinen Ausflug, deine Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. Eigentlich ein Camper, wird Sunny aber vorrangig für Hochzeiten genutzt. Sein toller Innenraum inklusive riiesig viel Beinfreiheit und Platz für die Braut, das überzeugt!

AUSFLUG
SHOOTING
Hochzeit
Camping

SPEZIFIKATIONEN

MODELL
VW T2b Westfalia Camper
BAUJAHR
1976
KRAFSTOFF
Benzin
Farbe
Marinogelb
LEISTUNG
70 PS
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
110 km/h
SITZPLÄTZE
4
Schlafplätze
4

GALERIE

No items found.