Unsere Bullis

Kleinbus

DeLuxe

“Unser DeLuxe Bulli! Der Feschak in der Runde!“

BESCHREIBUNG

Unter uns gesagt, der „DeLuxe“ ist wohl der Fescheste unter unseren Bullis. Er war auch der Teuerste! Wir haben keine Mühen gescheut, euch dieses Prachtstück aus England zu importieren. Auf eigener Achse mit Anhänger rauf; Bulli gekauft, heimwärts gefahren. Die ersten knapp 50 Jahre hat er im warmen Arizona/USA verbracht; danach top restauriert in England, darf er nun in ‚good old Austria‘ eure Hochzeiten und Feiern zum Glänzen bringen. Stilvoller geht es nicht! Mausgrau-Perlweiß ist eine dezente Farbkombination, die immer und überall dazu passt!

SPEZIFIKATIONEN

MODELL
T1 Typ 24 DeLuxe
BAUJAHR
1966
KRAFSTOFF
Benzin
Farbe
Mausgrau-Perlweiß
LEISTUNG
50 PS
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
100 km/h
SITZPLÄTZE
8
Schlafplätze
-

GALERIE

No items found.